Donnerstag, 4. Februar 2010

Der erste Besuch meiner neuen Familie und meine große Reise zu ihnen

Als ich noch bei Britta und ihrer Familie im großen Catahoula- Rudel gelebt habe, haben meine neuen Leute mich besucht um mich kennenzulernen.Sie hätten auch meinen Bruder Karok nehmen können,aber ich hab mich, obwohl ich bis heute nicht weiß, wie ich es angestellt habe, in ihr Herz geschlichen. Karok hat die drei zuerst begrüßt, weil ich damals noch ein kleiner schüchterner und vorsichtiger Krümel war. Ich hab mich erst später zu ihnen getraut, bin dann aber lange dort geblieben- ich glaube, das war ausschlaggebend. Jedenfalls kam meine neue Familie am 27.12.2009 zu Britta und uns, und sie bleiben vier Stunden lang. Mir war das alles etwas zu anstrengend und so bin ich oft einfach eingeschlafen, aber meine Geschwisterhabendas auch gemacht, also was es wohl o.k.
Irgendwann ging meine Familie dann, nachdem sie mit Britta ausgemacht hatten, daß sie mich am 20.Januar 2010 dann zu sich holen würden.Mir war das erstmal herzlich egal. Als dann am 20. mein Chef mit meinem Kumpel Dylan und íhrer Freundin Ira ankam, waren wir draußen im Freilauf und haben gespielt. Es war eisig kalt draußen,mit Schnee und Minusgraden, aber es war toll. Draußen kann man viel besser toben als im Haus. Diesmal blieben alle gar nciht lange bei mir und meinen Geschwistern, sondern sie gingen zum " Vertrag" unterzeichnen.Was auch immer das ist. Jedenfalls waren sielänger weg, und als sie wiederkamen, nahm mich der Chef auf den Arm und ich mußte mit ins Auto. Dort war auch Lara, aber sie war im Koffewrraum und ich durfte vorne mitfahren. Das war mir mal sowas von gar nciht geheuer! Mann, hatte ich Schiss. Und wo waren überhaupt meine Mama, meine Geschwister und Britta??? Wo wollten diese neuen Leute mit mir hin??? Ich äußerte während der ganzen Fahrt meinen Unmut darüber, daß sie mich einfach entführt hatten und war überhaupt nicht zufrieden. Ich versuchte, den Chef zu überwältigen, aber da hatte ich keine Chance. Hände, die festhalten, sind irgendwie anders als Pfoten. Als wir endlich nach 4 Stunden in meinem neuen Zuhause waren, war ich ganz schön fertig. Alles war anders. Es war dunkel,roch anders,sah anders aus und überhaupt- wo war ich hier???
Ich wurdeins Hausgetragen und lernte direkt mal den Herrchenchef und die Katzen kennen. Der Herrchenchef freute sich total, mich wiederzusehen, denn er konnte leider nicht mit zum Abholen kommen,weil er arbeiten mußte. Deswegen beschäftigte er sich ausgiebig mit mir. Ira begelitete uns noch und es war ein buntes Durhceinanderin derKüche. Lara schnüffelte an mir, die Katzen ignorierten mich, aber auch die Chefs. Ich glaube, die waren irgendwie sauer, daß ich da war.Mirwar dasalles egal, ich war ko und deswegen suchte ich mir neben dem Ofen ein Plätzchen, wo ich schlafen konnte.Ich hatte vorher alle Menschen als Sofa getestet,aber am Ofen war es am wärmsten, deswegen war der Ort gut. Als wirallegefressenhatten, zog ich in mein neues Schlafgemach ein. In den Käfig. Der steht oben neben dem Bett vom Chef und sie guckt Nachts oft nach mir. Die erste Nacht war ich einsam und traurig und deswegen weckte ich den Chef auch mehrmals. Da ich nach dem Pipi machen nicht wieder schalfen wollte, hab ich dann gespielt und versucht, dem Chef ne Spielaufforderung zu machen. Der war aber gar nicht begeistert und wollte wieder ins Bett. Also mußte ich wohl oder übel mit... Aber nachdemich den Chef um sechsdas letze Mal geweckt habe,durfte ich dann bis sieben mit unter die Chefdecke. Dort hab ich wunderbar geschlafen,aber der Chef hat mir klargemacht, daß das ne Ausnahme war.

Mehr erzähle ich beim nächsten Mal, ich muß nun erst mal raus....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen