Sonntag, 7. März 2010

Nun bin ich schon 46 Tage hier, aber....

ich bin immer noch der letzte in der Rangfolge... das nervt. Egal was ich versuche, ich schaff es einfach nciht, mich vorzukämpfen. Immer wieder erwischt mich der Chef oder der andere Chef. Oder das Kind.... ich dachte, den könnte ich als erstes vom Platz hauen, aber das klappt irgenwie nicht. Dann hab ich es bei Lara versucht- obwohl ich die ja toll finde- aber das klappt auch nciht. Der rote- der Hagrid- daran komme ich nicht vorbei, der zieht mich eher in Streifen... und auch der Dicke, der einäugige- keine Chance. Wie kann man denn "Mäuselchen" heißen und dann so fies kämpfen können- das passt doch nicht zusammen!!! Egal was ich auch versuche- der tackert mir regelmäßig neue Piercings in den Körper. Dabei hatte der am Anfang Angst vor mir. Wieso hat er die verloren???? Und wieso ist der Dicke wichtiger als Hagrid und auch wichtiger als ICH??????????? Wie kann das???

Jedenfalls hab ich mir nun eine neue Taktik überlget, wie ich einen wichtigeren Posten im Rudel bekomme. Ich mache einfach jede Menge Blödsimnn:)
Der Chef ist schon manchmal ziemlich sauer auf mich- grad neulich erst. Da hab ich das Katzenklo inspiziert auf der Suche nach nem Schatz- aber nur Katzensch... gefunden. Das war mir aber egal- die schmeckt wohl... Da wurd der Chef fuchsteufelswild und hat gebrüllt und geknurrt und mich in den Käfig gesperrt. Und während der Chef meine Buddelaktion aus dem flur beseitig hat, hab ich mich gerächt und kurzerhand das Stromkabel für die Musikanlage durchgekauft. Das hab ich mir in den Käfig gezogen und genüsslich in Stücke geteilt. Ohoooo- da war der Chef aber stinkig- donnerlittchen.
Ich weiß eigentlich gar nicht- warum. Was hab ich denn schlimmes gemacht?? Ich hatte halt Langeweile. Genauso wie neulich, als ich dem Chef 2 Swatch Uhren geklaut habe uind die Armbänder abgekaut habe. Die Qualität war wirklich schlecht- wer trägt denn Uhren mut Kunststoffarmband?? Das war'n Klacks für micht, die durchzukriegen. Ein paar Teile hab ich runtergeschluckt- für schlechte Zeiten...
Jupps, und diese Woche war mit das Kabel von der Spielekonsole vom Kind im Weg. Daran spielte gerade der Neffe vom Chef ein Spiel und ich wollte da, ebenso wie Lara und Jamie- einfach durch. Im gegensatz zu den beiden, wurde ich aber vom Kabel aufgehalten und das ging ja mal gar nicht- da hab ich's kurzerhand innerhalb von Sekunden durchgekaut. Da hat der Chef aber blöde geguckt:)
Aber was fällt denn dem blöden Kabel auch ein, mich aufhalten zu wollen???? Welches Recht hat denn so'n Kabel dazu???? GAR KEINS! Und das hab ich halt mal schnell demonstriert....
Ich hab noch mehr kaputt gemacht, aber ich glaube, die anderen haben das noch nciht entdeckt... bis auf das Stoffstück in der Sofaecke, die zerfetzten Bilder vom Kind, die angekauten Schuhe, Näpfe, Teppiche, Decken, ....

Nur neulich, da war der Chef nochmal sauer. Wir kamen vom Spaziergang heim und der Chef ging nach oben ins Büro. UNd weil er nicht wieder runter kam und mir langweilig war, schlich ich auch hoch, ging ins Bad, in die Dusche und fand dort, nachdem ich an der Wand hochgesprungen war, die Zahnbürste vom Chef. Ich halte da ja nciht viel von, von Zahnbürsten- wozu sollen die gut sein, wenn man auch auf nem Knochen rumkauen kann??? Jedenfalls nahm ich die Bürste am Kopf ins Maul und brachte sie dem Chef- und ich dachte, wenn ich dann Freudig ins Büro stolpern würde- die Bürste im Maul, würde der Chef mich loben....... Falsch gedacht. der Chef wurde richtig laut, hat getobt und mich beschimpft UND- mir zur Strafe die Zahnbürste etnrissen und weggeschmissen.
Also ehrlich- wenn der Chef die eh nicht mehr haben wollte, hätt ich sie ja zum draufrumkauen behalten können- aber ´NEIN- in solchen Sachen ist der Chef geizig!!

So, nun geh ich runter- da kann ich besser Blödsinn machen
Bis bald mal, eúer Akela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen